F.A.Q

Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, da wir ein kleines Unternehmen sind, welches am Wachstum arbeitet.Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände so hoch zu halten, dass wir jedes Produkt in 48 Stunden liefern können. Wir geben uns allerdings stets Mühe, an unseren Lagerbeständen zu arbeiten, damit auch du deine Ware in kurzer Zeit erhalten wirst.

Mit deinem Kauf hast du ein kleines dreiköpfiges Unternehmen aus Hamburg unterstützt und keine Unternehmenskette.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-21 Tagen.Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna)- Sofortüberweisung- PayPal- Kreditkarte

Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich innerhalb Deutschland Versandkostenfrei.

Retoure

Retoure: Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unser Warenlager zurücksenden.

Du kannst den Artikel an unsere Adresse in Hamburg zurücksenden.

Luckywuffy, An der Ringmauer 6b , 51491 Overath

Wie erhalte ich ein Retourenlabel?

Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich.

Wann erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?

Nachdem du den Artikel an unsere Adresse:

Luckywuffy, An der Ringmauer 6b , 51491 Overath

zurückgesendet hast, wird dir der Kaufpreis binnen 14 Tagen auf das von dir angegebene Zahlungsmittel erstattet.

In welchem Zustand muss das Produkt zurück gegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Solltest du zum Beispiel deinem Hund eine Hundejacke anprobieren und diese sollte nicht passen, achte bitte darauf, dass du sämtliche Haare von der Hundejacke entfernt.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückbekommen, so kannst du deinen Widerruf ausführen und die Bestellung zurückschicken, allerdings behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Widerruf

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Schicke uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworte noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir deine Stornierungsanfrage auch erhalten.

Solltest du nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir dein Anliegen als erledigt an und werden deine Bestellung an dich herausschicken.

Kann ich personalisierte Produkte widerrufen?

Der Austausch, die Rücknahme und somit auch die Erstattung ist von individuellen Artikeln ausgeschlossen.

Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn du die Annahme verweigerst wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.

Diese Adresse ist in der Regel von einem externeren Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden.

Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.

Produkt

In welche Länder versendet ihr eure Produkte?

Wir versenden Europaweit. Der Versand ist aktuell allerdings nur in Deutschland kostenfrei.

Mein Produkt weicht von den Maßen ab

Da wir unsere Artikel nicht auf Masse produzieren, können Abweichungen von bis zu 5 cm auftreten.  

Diese Maß-Abweichungen werden mit dem Kauf akzeptiert. 

Kontakt

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Über E-Mail kannst Du uns unter info@luckywuffy.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.